Christian Crölle

Christian Crölle

Mein Name ist Christian Crölle – Inhaber der Crölle Haustechnik GmbH.

Ich bin seit 26 Jahren in der Haustechnik vertreten und kann somit auf einen großen Wissensschatz in Bezug auf Technik von 1990 bis heute agieren.

Mein Werdegang:

  • 1991-1996 Ausbildung zum Elektroinstallateur sowie Installateur SHK
  • 1996-2001 berufsbegleitende Meisterschule in beiden Fachbereichen mit erfolgreichem Abschluß
  • 1996- Dezember 2001 Servicetechniker im elterlichen Betrieb für den Bereich Heiz- und Elektrotechnik
  • Januar 2002 – Februar 2018 Geschäftsführer im elterlichen Betrieb
  • Seit März 2018 Gründung und Geschäftsführung der Crölle Haustechnik GmbH mit den Gewerken Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation

2018 begann für mein Team, meine Familie und mich ein neuer Lebensabschnitt. Alle haben viel Kraft und Energie in unser neues Unternehmen gesteckt.

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Nach 26 Jahren Tätigkeit im Bereich der Haustechnik und davon ca. 16 Jahren Erfahrung in der Geschäftsführung des elterlichen Betriebs wurde im März 2018 die Crölle Haustechnik GmbH durch Christian Crölle in Recklinghausen gegründet.

Der erfolgreiche Start unseres Fachbetriebes für Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation in Recklinghausen bestätigt uns, weiter in gut ausgebildetes Personal und in die tägliche Verbesserung unserer Service- und Qualitätslevel zu investieren.

Unser Lager

Unser Lager

Schnelle Hilfe und eine direkte Problemlösung ermöglichen wir unseren Kunden durch einen möglichst großen Lagerbestand an Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial.

Damit Sie am Wochenende nicht im Kalten sitzen oder Duschen müssen.

Kundendienst

Kundendienst

Unsere Fahrzeuge sind voll ausgestattet, damit wir Ihnen vor Ort mit unserem Kundendienst direkt helfen können.

Und sollte doch einmal etwas im Servicefahrzeug fehlen, haben wir am Firmensitz in Recklinghausen einen gut sortierten Lagerbestand.

Service

Service

Für unsere Kunden, denen „Wohlfühlen im Lebensraum“ eine besondere Bedeutung zukommt, bieten wir einen individuellen Service.

Wenn es zum Beispiel um Badmodernisierung aus einer Hand oder Badrenovation geht, bietet unser Ausstellungsraum am Firmenstandort in Recklinghausen die Möglichkeit erste Eindrücke zu sammeln und sich von unserem Fachpersonal – natürlich auch bei Ihnen Zuhause – beraten zu lassen.